Was erwartet euch weiter auf diesem Blog?

 Sehr geehrte Damen und Herren da draußen vor den Bildschirmen,


ich verkünde hiermit einige Neuerungen ab März:

Jeden 3. Tag kommt ein Interview mit einem/-r österreichischen Politiker/in. Ich habe schon bis 3.5. vorgearbeitet hinsichtlich der Interviews. Also da habe ich jetzt genug Zeit um einige neue Interviews zu führen. Bei der EU Wahl bin ich schon mehr oder weniger durch. Die Spitzenkandidaten von NEOS und Grüne und ein EU-Abgeordneter der ÖVP konnte ich bereits interviewen. Von SPÖ Abgeordneten und den Spitzenkandidaten von ÖVP und FPÖ habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

Weiters kommt, sofern etwas neues los ist, eine Erklärung zum jeweiligen politischen Thema.

Zusätzlich kommt ein paar Mal im Monat Erklärposts zu wirtschaftlichen und geschichtlichen Themen.

Auch werde ich regelmäßig Bücher rezensieren.


Es wird also eine große Menge an Neuerungen kommen. Freut euch!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Interview mit Bundeskanzler Karl Nehammer

Vorstellrunde Pauls Politikblog